Freitag, 2. August 2013

Hausbau, Tag 3+4

An den letzten beiden Tagen des Hausaufbaus, konnte man nicht mehr so viel Veränderungen sehen wie noch am ersten oder zweiten Tag. Es wurden "eigentlich" nur noch an den Dachrinnen, an den Holzverschalungen und am Dach weitergearbeitet. Außerdem wurde am dritten Tag die Bautreppe erstellt.



Heute werden wir dann mit der Unterfütterung beginnen. Am Sonntag/Montag dann die Rolladenmotoren einbauen und Dienstag kommt dann auch schon das erste Ausbaumaterial.

1 Kommentar:

  1. hallo,

    gerne könnt ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE unter http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher eintragen.
    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 bauherren und andere interessierte besucher welche ihre erfahrungen über alle belange rund um das thema hausbau untereinander austauschen!

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen