Dienstag, 27. August 2013

Technikraum

Am Wochenende haben wir die Elektroinstallation so gut wie abgeschlossen. Es fehlen nur noch die Kabel zu den Außenanlagen. Ansonsten ist alles, soweit möglich, verlegt.
Am Sonntag und Montag haben wir am Technikraum weitergemacht, damit endlich der Zählerschrank gesetzt werden kann und die Wasserleitungen ins Haus können. Heute haben wir dann verspachtelt, morgen wird geschliffen und hoffentlich auch schon Tiefengrund aufgetragen. Ziel ist es bis zum Wochenende den Raum "fertig" zu haben, um Elektro, Telefon und Wasser ins Haus legen zu lassen.







Am Samstag habe ich dann die (endlich gelieferten) Lüftungsauslässe in den beiden Kinderzimmern installiert. Die Lüftung haben wir in Eigenregie bestellt. Es ist nicht die Lüftungsanlage von ProHaus bzw. Pluggit.

gefühlte 10m Klebeband um den Auslass herum - das muss dicht sein



Vielleicht werden wir später einen rechteckigen Auslass kaufen. Der runde schaut doch ein wenig altmodisch aus.





Unser "Kabelkanal" - vom Technikraum über die Küche zum Wohn/Esszimmer

Das Gerüst ist nicht nur für Außen gut..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen