Sonntag, 8. September 2013

KW36

Diese Woche konnten wir leider nicht sehr viel am Haus tun bzw. nicht jeden Tag von früh bis abends vor Ort sein. Dennoch habe ich mit der Abwasserinstallation begonnen und die letzten 3 Rolladenmotoren installiert. Da die Jarolift SL35 10/17 Mini derzeit nicht lieferbar sind, sind wir zu den RM 10/17-mini von Rohrmotor24.eu gewechselt.

Am Freitag haben wir dann mit der Dampfbremse im Wohnzimmer, Esszimmer und Küche begonnen. Gestern und Heute wurde dann die Unterkonstruktion montiert. Das Ausrichten hat dabei wirklich viel Zeit in Anspruch genommen.
Wer wie wir vor hat, die Decke abzuhängen in dem man einfach eine zweite Reihe Latten verschraubt, der sollte unbedingt die Glattkantbretter nachbestellen - wir benötigen nochmal 30-40 Bretter extra.
Dafür haben wir ca. 20-30 Spanplatten zuviel. Diese können wir aber sinnvoll im Spitzboden verwenden.
Dämmung haben wir ebenfalls zu viel. 9 Rollen 160er, 5 Rollen 240er, 4 Rollen 100er und 2 Rollen 50er Dämmung sind übrig.
Aber, lieber zuviel als zu wenig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen