Pläne








 
fertige Badplanung

Kommentare:

  1. Hallo Tobi,

    mal eine Frage: Ihr hab doch für das Bad oben die große Dusche von ProHaus, 140 x 80, oder?

    Der Plan vom Haus sieht aber nur die 80 x 80cm Duschen vor, so dass ihr das Bad ein bischen anders planen müsst. speziell die Badewanne. Das Problem ist die Schräge, aber die muss man bei der großen Dusche mit nutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    wir haben uns für die 90x90 Dusche entschieden. Die 140x80 Dusche hätte zwar auch funktioniert, aber dann hätten wir das WC irgendwo neben das Waschbecken stellen müssen.

    Ich hab unsere fertige Badplanung als Bild hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  3. Puhh..ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ihr das gleiche Dilemma habt, wie wir.Wir haben die große Dusche, da wo sie bei euch auch eingezeichnet ist. Die Wannehaben wir neben dem Fenster in Richtung Schräge und daneben das WC. Dafür mussten wir einen Vorbau bauen, damit man sich nicht immer bücken muss, wenn man aufs WC möchte :-)
    Eure Lösng ist ideal,aber wir wollten keine Eck-Wanne.

    AntwortenLöschen